Was erwartet Sie?

In meiner Praxis beklopfe ich, am Klienten, Akupunktionspunkte und beseitige damit Blockaden auf den Meridianen ( Energieleitbahnen ) um Gesundung und Befreiung von seelichen Lasten einzuleiten.

tl_files/met/images/BILD1268.JPGDie Behandlung erscheint insgesamt denkbar einfach. Deshalb ist es sehr erstaunlich, wie zeitnah sich oft Erfolge einstellen. Die Erfolgsquote liegt sehr hoch: 90 % der Anwender melden eine dauerhafte Beseitigung der körperlichen und psychischen Belastungen und Beschwerden.

Ich verspreche keinen Behandlungserfolg oder Heilung, doch zeigen sich bei den Behandlungen immer positive Wirkungen, ganz ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen.

Durch das Meridianklopfen werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und damit die ärztliche Therapie ergänzt, um Heilungserfolge zu beschleunigen.

Das  Meridianklopfen eignet sich hervorragend zur Selbstanwendung und als Präventionsmaßnahme.

Es handelt sich nicht um Maßnahmen im ärztlichen Sinne und kann diese auch nicht ersetzen.

Es werden keine medizinischen Diagnosen bei einer Klopfsitzung erstellt.

Meridianklopfen ist absolut schmerzfrei, wirkt entspannend und befreiend.

Bislang sind keine schädlichen Nebenwirkungen von MET bekannt.